Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Seelenreise

Ablauf einer Sitzung

Wenn du dich fragst, wie eine Sitzung mit mir abläuft, kannst du dir das untenstehende Video anschauen.

In eine Einzelsitzung fließen immer alle meine Tools, meine Erfahurng aus der Arbeit mit über 1000 Menschen sowie meine aktiven Hellsinne mit ein. Wir können in einer Sitzung zum Beispiel Fremdenergien aus der Aura lösen, mit deinem Inneren Kind arbeiten, in Kontakt mit deinem Unterbewusstsein unter Hypnose treten ungelöste seelische Konflikte mit dem von mir entwickelten TOUH® Healing betrachten und Schicht für Schicht auflösen.

In diesem Video betrachten die aktuelle Situation von Friederike: Wir lösen Versiegelungen und arbeiten mit Energien, die sich in ihrer Aura zeigen. Anschließend empfängt sie einen für sie sehr wichtigen Seelenteile aus einem Leben, das sie vor über 7000 Jahren als Priesterin der Göttin Nuit in Ägypten gelebt hat.

Sie ist außerdem ungeplant schwanger und hat bereits einen Termin zum Beenden dieser Schwangerschaft vereinbart. Das wird ebenfalls in der Sitzung betrachtet und bearbeitet.

Ein Nachtrag zu dem Video: Friederike hat den Termin zum Schnwagerschaftsabbruch abgesagt und hat im Frühjahr 2023 ihr Baby geboren. Sie und ihr Partner freuen sich darauf, ihr Kind in diesem Leben begleiten zu dürfen ❤️

 

[instagram feed="296863"]
Der Beginn Deiner Sitzung

Wenn du dich für eine Schamanische Sitzung entschieden hast, nennst du mir dein Anliegen und wir finden einen Termin. Zu Beginn der Sitzung verbinde ich mich mit der ersten Quelle allen Seins, mit meinen Spirits und Geistführern. Gemeinsam begegnen wir dir auf Seelenebene und ich verbinde mich mit deinem Höheren Selbst, um zu erfragen, ob du jetzt für diese Sitzung bereit bist. Wenn ich dein JA bekomme, schaue ich in deine Aura und nehme wahr, was sich dort zeigt und lasse mich von deiner Seele, meinen Hellsinnen und dem Universum führen. Es zeigt sich nur das, wofür JETZT die Zeit gekommen ist, Heilung oder Transformation zu erwirken. Vielleicht zeigen sich Fremdenergien in deiner Aura oder erdgebundene Seelen Verstorbener, die ich gemeinsam mit meinen Spirits liebevoll zum höchsten Wohle aller erlöse.

Alles ist möglich

Fremdenergien oder Besetzungen haben wir übrigens alle immer mal wieder und es hat nicht immer dramatische Auswirkungen!

Möglicherweise ist es auch an der Zeit, bestimmte Seelenteile für dich zurückzuholen und zu integrieren, Verletzungen aus früheren Zeiten oder früheren Leben aufzuarbeiten, karmische Verstrickungen zu lösen, den Ursprung eines bestimmten Themas zu verstehen und zu heilen, Informationen aus der Akasha-Chronik zu erhalten,eine Botschaft aus der Geistigen Welt zu bekommen – oder auch etwas völlig anderes.

Was auch immer sich zeigen mag, so darfst Du darauf vertrauen, dass es für dich in diesem Moment das Richtige bereithält, was du gerade für deine persönliche Weiterentwicklung brauchst!

Der Ablauf einer Sitzung ist immer individuell! Ich gebe dir hier eine Übersicht über den Ablauf einer Schamanischen Sitzung bei mir.