Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Seelenreise

Tempel betreten

Dein Tempel

Tauche ein in magische Welten, lasse dich faszinieren und deine Seele berühren!

Die Anderswelt ist eng mit unserer Realität verwoben und doch hält sie unbegrenzte Möglichkeiten bereit.

Sie steht uns allen offen und ich unterstütze dich von Herzen gerne dabei, deinen persönlichen Zugang zu finden. Du kannst an jedem Ort, egal zu welcher Zeit, in die Anderswelt zu reisen. Schließe deine Augen, verlasse die Ebene des Verstandes und betrete die unsichtbaren Welten, jenseits der uns umgebenden Realität. Spüre die Energien mit deinen erwachenden Hellsinnen und deinem Herzen.

 

Tempel-Mitgliedschaft
Erde (kostenlos)
„Finde Deine Innere Balance“ pdf Kurs

„Spüre Deine eigene Göttlichkeit“ Schamanische Heilreise

„Krafttierreise“ Schamanische Heilreise

Monatlich kündbar