Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Vielen Dank!

Du hast es fast geschafft!

Um an dem Event teilnehmen zu können, musst du noch schnell deine Anmeldung bestätigen:

1. Postfach öffnen

Öffne das Postfach der E-Mail Adresse, mit der du dich eben angemeldet hast.

2. Bestätigungsmail öffnen

Öffne die E-Mail mit dem Betreff: “Bitte bestätige deine Anmeldung!”.

3. Bestätigungslink anklicken

Klicke auf den Bestätigungslink in der Mail. Den Link zum Event erhältst du von mir in einer separat folgenden E-Mail.

ACHTUNG: Falls du bereits für meinen Andersweltbrief angemeldet bist, erhältst du keine Anmeldebestätigung, sondern nur die Event-Mail.

Solltest du keine Mail erhalten, schaue bitte in deinem SPAM-Ordner nach oder informiere dich hier.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du von diesem Workshop erzählst und vielleicht eine Freundin dazu einlädst 🙂

Von Herz zu Herz, 

Deine Malena

Seelenreise

In allem liegt Schönheit

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reinkarnationstherapeutin und Schamanin begleite ich Seelen auf ihrem individuellen Seelenweg und ich liebe es, dabei mit der geistigen Welt zu arbeiten und den Körper zu integrieren.

 

Workshop

ANDERSWELTVIBES

Lerne die Anderswelt in diesem einzigartigem Workshop kennen und erwecke die Schamanin in dir!

Kurs

Chakra Workshop

Erlerne den Chakra Ausgleich für dich und andere.  Eine wundervolle, sanfte und effektive Methode!

Kurs

Aktiviere Deine Hellsinne

In diesem intensiven Onlinekurs löst du Schicht für Schicht die Blockaden, die deine Hellsinne limitieren.