Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Der Workshop hat bereits stattgefunden. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Current Status
Not Enrolled
Price
Geschlossen
Get Started
This kurs is currently closed

Chakra Aktivierung

Schamanische Reise

Samstag, 29.10.22 um 11 Uhr

Empfange in dieser geführten schamanischen Reise eine sanfte und zugleich intensive Aktivierung deiner sieben Chakren vom Wurzel- bis zum Kronen-Chakra.

Ich schenke dir diese Aktivierung

 

Von Herz zu Herz

Melde dich einfach an, um am 29.10.22 dabei zu sein.

Ich freue mich auf dich!

Die Aktivierung

Was dich erwartet

Gemeinsam mit meinen Spirits und in Verbindung mit deiner Seele sowie deinem Höheren Selbst werden deine sieben Hauptchakren in dieser geführten schamanischen Reise aktiviert. Es können sich während der Reise Blockaden lösen, die du vielleicht schon lange mit dir trägst.

Mit Hilfe meiner Hellsinne spüre ich in das kollektive energetische Feld, das wir mit den anderen Kursteilnehmenden bilden, und arbeite unter anderem mit Schamansichen Heilweisen und Energien aus dem Temple of univesal healing.

Zum höchsten Wohle aller Wesen.

Für wen ist dieser Workshop?

Dieser Workshop ist für wirklich jede Seele. Für alle, die spüren, dass es für sie wichtig ist, jetzt diese Aktivierung zu erhalten.

Ich lade dich von Herzen ein, dir diese Zeit für dich zu schenken.

Warum die Arbeit mit den Chakren wichtig ist

Die Chakren sind feinstoffliche Energiezentren, die sich in und um unseren Körper befinden. Sind diese Energiezentren, die du dir wie drehende Strudel vorstellen kannst, blockiert oder nicht vollständig aktiviert, kann sich das ganz unterschiedlich zeigen, zum Beispiel in Form von Erschöpfung, diffusen Ängsten oder Kopfschmerzen.

Der bewusste Umgang damit kann sich sehr positiv auf dein Wohlbefinden auswirken und dich in deinem Alltag unterstützen.

Ein Moment des inneren Friedens

Nimm wahr, wie diese laute, chaotische Welt um dich herum für einen Moment still steht und du ganz bei dir ankommst. In dir landest und ganz bei dir bist.

Um dich herum ist Frieden, der auch nach diesem Abend in deinem Herzen sein wird.

Chakra Aktivierung

Du hast noch Fragen?

Wie und wo findet der Workshop statt?

Der Workshop findet online statt, so dass du ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen kannst. Du benötigst eine stabile Internetverbindung und ein Gerät, mit dem du an dem Workshop teilnehmen kannst. Das kann dein Handy, ein PC, Laptop, iPad oder was auch immer sein.

Wer kann teilnehmen?

Jede Person, die sich gerufen fühlt und die Lust auf diese Reise hat.

Ich habe meine Chakren schon mal aktiviert. Kann ich trotzdem teilnehmen?

Na klar! Vielleicht lösen sich bei diesem Mal noch andere Schichten, für die jetzt die Zeit gekommen ist. Sei einfach offen und schaue, was passiert. Ich freue mich auf dich ☺️

Muss ich mich irgendwie vorbereiten?

Nein, du musst nichts vorbereiten. Weder dich noch irgendwas anderes.  Sorge nur dafür, dass du in einer ruhigen und entspannten Umgebung bist, in der du dich gut fallen lassen kannst. So wirst du auf jeden Fall am meisten für dich aus dieser Erfahrung mitnehmen können.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Nein. Dieser Abend wird nicht aufgezeichnet und ausschließlich live stattfinden.

Mein Angebot

Du hast Interesse die Anderswelt näher kennen zu lernen oder möchtest Teil einer wundervollen Kurs sein?

Onlinekurs

Urvertrauen

Lebe im Einklang mit deiner Urkraft

weiblich – verbunden – zyklisch

Mein stärkster Kurs für weibliche Urkraft!

Kurs

Priesterin der Weiblichkeit

Transformiere dein weibliches Kraftzentrum und lerne, wie du Rituale auf einer Art und Weise anleitest, die in unseren modernen Alltag passt und andere Frauen auf ihrer Heilreise begleitest. 
Nächster Start: Ende des Jahres

Große Kurs

Deine Kurs in Medialität, Energiearbeit & Hypnose. In Verbindung mit Trauma-sensiblen Coaching-Techniken und EMDR. Sich mit der Geistigen Welt verbinden, egal wann und wo, ohne Hilfsmittel? Klar. Du brauchst nur dich und deine Energie.