Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Der Workshop hat bereits stattgefunden. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Der Workshop hat bereits stattgefunden. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Spiritual Womb Blessing

Gebärmutter

ritual

X

Essential Oils

17.05. – 20.30 Uhr

Eine wundervolle Reise erwartet dich 🌹

In dem Workshop am 17.05. um 20.30 Uhr zeige ich dir, wie kraftvoll die Verbindung der doTERRA-Öle mit dem Gebärmutterritual sein kann:

Entdecke, wie das Schamanische Gebärmutterritual und die Kraft ätherischer Öle harmonisch miteinander fließen und dein Leben bereichern können.

Lass dich von mir inspirieren, die Verantwortung für dein Leben auf allen Ebenen immer mehr zu dir zurückzuholen!

Der Ablauf unseres Abends

Wir beginnen mit dem Schamanischen Gebärmutterritual, einer meditativen Heilreise, die dich in deine inneren Welten führt mit dem Fokus auf DAS weibliche Kraftzentrum, die Gebärmutter 🌹

Anschließend nehme ich dich mit in die Welt der ätherischen Öle 💧, mit Blick auf die Herausforderungen und Potenziale, die insbesondere Frauen in ihrem Leben erfahren.

Bevor am Ende des Abends der Ausgleich deiner 14 Chakren erfolgt, gebe ich für unsere Gruppe ein TOUH® Healing zu einem Thema, das sich an diesem Abend zeigen wird.

Dieser Workshop ist für alle Frauen, die:

N

Eine tiefere Verbindung zu ihrer inneren Weisheit und weiblichen Kraft suchen.

N

Natürliche Wege zur Unterstützung ihres Wohlbefindens erkunden möchten.

N

Interessiert sind, wie ätherische Öle in ihrem Alltag unterstützend wirken können.

N

Die Kraft der Frauengemeinschaft, die den eigenen Weg verstehen, erfahren wollen.

N

An einem Punkt stehen, wo sie bereit sind, Altes loszulassen und Neues zu empfangen.

Melde dich für 0€ an und sei am Freitag, den 17.05. um 20.30 Uhr LIVE online via zoom dabei 🌹

Malena – Expertin für Gebärmutterrituale & Intuitive Seelenbegleitung sowie doTERRA Wellness-Botschafterin

 

Feedback meiner Teilnehmerinnen