Neuzeitschamanin

Juhu, Du bist mit dabei!

Bevor Du die Reise machst, möchte ich Dir noch verraten, wie ich mich auf meine Schamanischen Reisen einschwinge, denn es ist sehr wichtig, sich mit der Energie, mit der Frequenz oder Ebene zu verbinden, aus der man die Unterstützung, Schutz, Antworten und Informationen erhalten möchte.

Du kannst die Worte natürlich für Dich so abwandeln, dass es für Dich stimmig ist. Für mich hat sich diese Form gut bewährt. Nach dem Anbinden an die Quelle allen Seins bedanke ich mich und spreche einen Segen aus, der ganz allgemein der Schwingungserhöhung dient:

Ich verbinde mich mit dem Licht,
mit dem Schöpfer, der ersten Quelle allen Seins.
Und ich möchte nur Antworten und Unterstützung
aus dieser Ebene erhalten.
Danke. Danke. Danke.
Mögen alle Wesen
in allen Welten
glücklich sein.

Hast Du Lust, noch tiefer einzutauchen?

Dann schaue Dich gerne bei meinen anderen Angeboten um!

 

Ausbildung intuitive Hypnose

Lerne, andere Seelen in tiefe Bewusstseinsebenen zu führen, halte für sie Raum und folge Deiner Intuition.

Ausbildungsstart am 06.04

Ausbildung Neuzeitschamanismus

Deine spirituelle Weiterentwicklung. Folge dem Ruf Deiner Seele und lebe Deine Berufung.

Schamanische Einzelsitzung

Dein aktuelles Thema in einer
1 : 1 Sitzung mit mir und der Anderswelt.

Begleitungspakete

Ich begleite Dich intensiv über einen konkreten Zeitraum bei Deiner Seelenreise.

Familienwünsche leben

Kinderwunsch – Schwangerschaft – Kleinkindzeit. Deine Schamanische Begleitung in dieser besonderen Phase.

Reinkarnationssitzung

Reise in frühere Leben und empfange wertvolle Impulse für Dein jetziges Leben.

Shopping cart
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0