Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Support

Du brauchst Hilfe?

Wähle aus bei welchem Anliegen wir helfen können:


Ich kann mich nicht anmelden.

Um dich anmelden zu können brauchst du einen Benutzernamen und ein Passwort. Diese hast du entweder selbst bei Registrierung der Erde-Mitgliedschaft vergeben oder sie wurde bei einem Kurserwerb automatisch erstellt. Hier kommst du zur Anmelde-Seite: Anmelden

Anmeldung via Erde-Mitgliedschaft:

Solltest du dich als Erde-Mitglied registriert haben, hast du selbst Benutzername und Passwort, während des Registrierungsprozesses vergeben. Nach der Registrierung erhältst du die E-Mail „Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse“. Klicke dort auf den Aktivierungslink, damit dein Konto aktiviert wird und du zu allen Inhalten Zugang erhältst. Sofern die Aktivierung abgeschlossen ist erhältst du die E-Mail „Deine Anderswelt-Mitgliedschaft wurde aktiviert“. Nun ist dein Zugang vollständig aktiviert.

Beachte du kannst dich auch immer mit deiner gewählten E-Mailadresse statt des Benutzernamens anmelden.

Anmeldung nach Kurserwerb:

Sofern du noch keinen Zugang hast und einen Kurs erwirbst, wird dir bei der Bestellung automatisch ein Benutzername und Passwort generiert. Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du die E-Mail „Aktiviere dein Konto – Seelenreise“. Diese enthält deinen Benutzernamen und dein Passwort sowie den Aktivierungslink, um deinen Zugang für deine Kurse zu aktivieren. Wenn du deinen Zugang über den Link aktiviert hast, hast du vollen Zugriff auf all deine Kurse.

Beachte du kannst dich auch immer mit deiner gewählten E-Mailadresse statt des Benutzernamens anmelden.


Ich habe mein Passwort vergessen

Um dein Passwort zurücksetzen zu lassen, brauchst entweder deinen Benutzernamen oder deine E-Mailadresse. Du kannst dein Passwort hier zurücksetzen: Passwort zurücksetzen. Wenn du den Prozess des Zurücksetzens beginnst, erhältst du die E-Mail „Anfrage zum Zurücksetzen des Passworts für Seelenreise“. In dieser ist ein Link „Klicke hier, um dein Passwort zurückzusetzen“ enthalten. Klicke auf diese und vergebe ein neues Passwort. War dies erfolgreich, kannst du dich nun mit deinem neuem Passwort wieder anmelden.

Passwort ändern

Wenn du dein Passwort kennst und einfach ändern möchtest kannst du dies auf der Mein Konto -> Kontedetails Seite durchführen. Um dein Passwort zu ändern klicke hier: Passwort ändern.


Mein Mitgliederbereich ist leer.

Du kannst dich einloggen, aber dein Mitgliedsbereich sieht leer aus und du siehst keine Kurse obwohl du sie erworben hast?
Das liegt meistens daran, das dein Zugang noch nicht aktiviert ist. 
Im Rahmen deiner Registrierung oder des Kurserwerbs musst du deinen Zugang aktivieren, damit du alle, für dich bestimmten, Inhalte sehen kannst. Im weitern erfährst du wie du deinen Zugang aktiveren kannst:

Aktivierung via Erde-Mitgliedschaft:

Solltest du dich als Erde-Mitglied registriert haben, erhältst du die E-Mail „Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse“. Klicke dort auf den Aktivierungslink, damit dein Konto aktiviert wird und du zu allen Inhalten Zugang erhältst. Sofern die Aktivierung abgeschlossen ist erhältst du die E-Mail „Deine Anderswelt-Mitgliedschaft wurde aktiviert“. Nun ist dein Zugang vollständig aktiviert.

Aktivierung nach Kurserwerb:

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du die E-Mail „Aktiviere dein Konto – Seelenreise“. Diese enthält deinen Benutzernamen und dein Passwort sowie den Aktivierungslink, um deinen Zugang für deine Kurse zu aktivieren. Wenn du deinen Zugang über den Link aktiviert hast, hast du vollen Zugriff auf all deine Kurse.

Keine Aktivierungs-Mail erhalten:

Du kannst dir die Aktivierungs-Mail erneut zu senden lassen. Dies kannst du hier durchführen. Solltest du trotzdem keine E-Mail erhalten oder dort keine Option finden, wählen oben "Ich habe ein sonstiges Anliegen." und teile uns deine Situation mit.

Gültige Aktivierung, aber dennoch keine Inhalte?

Du hast bereits Inhalte in einem Kurs bearbeitet und hast nun keinen Zugriff mehr oder siehst keine Inhalte mehr? Melde dich ab und melde dich hier neu an und aktualisiere ggf. die Seite mit Strg + F5. Solltest du trotzdem keine Inhalte sehen, wählen oben "Ich habe ein sonstiges Anliegen." und teile uns deine Situation mit.


Ich finde meinen Kurs/Workshop nicht.

Kurse/Workshops kannst du entweder auf der Willkommensseite nach einem erfolgreichen Login finden oder du schaust auf die Meine Kurse Seite in deinem Profil.

Schaue dir diese Video an, um deinen Kurs zu finden:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Solltest du Probleme beim öffnen des Videos haben, klicke hier.

Wenn du nach dem Login keine Inhalte siehst, dann ist dein Zugang noch nicht aktiviert worden. Für weitere wähle oben das Anliegen "Mein Mitgliederbreich ist leer" aus.


Ich habe einen Kurs erworben. Was nun?

Grundvoraussetzung:

  • Benutzernamen vorhanden
  • Passwort vorhanden
  • Zugang aktiviert
  • Kurs erworben

Allgemeines:

Um Zugriff auf deinen Kurs zu erhalten musst du dich anmelden. Dazu benötigst du deinen Benutzernamen und dein Passwort. Diese hast du entweder selbst bei der Anmeldung als Erde-Mitglied vergeben oder es wurde dir in der E-Mail „Aktiviere dein Konto – Seelenreise“ mitgeteilt. Zu dem ist es wichtig das du deinen Zugang aktiviert hast. Dazu hast du entweder die E-Mail „Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse“ oder die E-Mail „Aktiviere dein Konto – Seelenreise“ erhalten. In diesen findest du einen Aktivierungslink, der deinen Zugang freischaltet. Solltest du Probleme haben die erforderlichen Daten zu finden, wählen oben "Ich habe ein sonstiges Anliegen." und teile uns deine Situation mit.


Erfahre in diesem Video alle notwendigen Schritten, um nach einem Kurserwerb deinen Kurs zu finden und zu starten:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Solltest du Probleme beim öffnen des Videos haben, klicke hier.

Ich habe ein sonstiges Anliegen

Teile uns dein Anliegen mit.


Ich erhalte keine E-Mails

Wenn du keine Mail zu einem Kurs, Workshop oder kostenlosen Angebot erhalten hast, dann kann dies folgende Gründe haben:

  • Double-Opt-in Verfahren wurde nicht korrekt abgeschlossen
  • Die Mail ist im Spam-Ordner gelandet
  • Dein Postfach ist voll und die Mail kann nicht zugestellt werden
  • Du hast eine Hotmail-Adresse

Im Folgenden sind die Gründe und notwendige Schritte näher erläutert:

Double-Opt-in Verfahren:

Das Double-Opt-in Verfahren dient zum Schutz vor Spam und ermöglicht das rechtsichere Versenden von E-Mails mit kommerziellen Inhalten. Wenn du dich z.B. bei einem kostenlosen Workshop/Ritual/Healing Cricle etc oder dem Andersweltbrief anmeldest, benötigen wir deine Zustimmung, dass wir dir für dieses Event E-Mails zu senden dürfen. Damit wir deine Zustimmung erhalten senden wir dir die E-Mail „Seelenreise: Bitte bestätige deine Anmeldung!“ zu. Diese enthält den Link „Ja, melde mich an.“ Mit Klick auf diesen Link erteilst du die Zustimmung und kannst E-Mails empfangen. Ohne diese Zustimmung können wir dir keine Mails senden.

Mail im Spam-Ordner:

Bitte prüfe ob deine erwartete Mail nicht doch im Spam-Ordner liegt. Es kann leider immer mal dazu kommen, dass eine Mail fälschlicherweise nicht direkt in deinem Posteingang zu finden ist. Durchsuche gerne dein gesamtes Postfach nach „Seelenreise“.

Postfach ist voll:

Wenn dein Postfach ein Speicherplatz Limit hat und diese erreicht ist, können wir dir leider auch keine Mails zu schicken. Bitte sorge dafür das dein Postfach ausreichend Speicherplatz bietet. Informationen ob dein Postfach voll ist findest du normalerweise bei deinem Postfach-Anbieter oder direkt in deinem Postfach.

Hotmail-Adresse:

Wir haben leider festgestellt, dass die Mailzustellung an Hotmail-Adressen oftmals nicht funktioniert. Wir arbeiten an einer Lösung. Falls du eine Ausweichadresse hast, nutze bitte diese.

 

Dies hilft dir alles nicht weiter? Dann nutze das untenstehende Formular und teile deine Situation mit.

 


Ich habe Kauf auf Rechnung gewählt

Wenn du Kauf auf Rechnung gewählt hast überweise den ausstehenden Betrag umgehend  an die beigefügten Kontodaten:

Empfänger: Malena Breiholz 
IBAN: DE57 1001 1001 2629 1107 47
BIC: NTSBDEB1XXX

Der Zugriff auf digitale Produkte wie Kurse, Workshops, Kursen und Fortbildungen erfolgt erst nach Zahlungseingang. Du erhältst eine E-Mail sobald dein Zugriff freigeschaltet wurde.