Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Kinderwunsch

Der Weg zu deinem Kind

Ein unerfüllter Kinderwunsch ist belastend und herausfordernd.

Das kenne ich von meiner eigenen Geschichte. Es kann unfassbar viele Gründe geben, warum dein Wunsch nach einem Kind unerfüllt ist. Eine karmische Verstrickung mit deinen Vorfahren, eine traumatische Erfahrung, fehlendes Vertrauen in deinen Körper …

Seit Jahren begleite ich Frauen und Familien auf ihrem Weg zu einem KindInsbesondere in den letzten Monaten habe ich sehr viele Rückmeldungen von Frauen bekommen, die an meinen Ritualen und Kursen teilgenommen haben und die jetzt schwanger sind.

Bei einigen von ihnen hieß es, dass es für sie sehr schwierig sein kann, schwanger zu werden und andere wiederum haben sich schon seit Jahren ein Kind gewünscht. All mein Wissen teile ich jetzt mit dir, um auch dich auf dem Weg zu deinem Kind zu begleiten.

JEDE Frau hat ihre eigene Geschichte

Der Ansatz meiner Arbeit ist, verschiedene Seelenbereiche zu betrachten und genau dort Schicht für Schicht Blockaden zu lösen. So individuell wie du bist gibt es auch nicht den einen Weg, der für alle passt. Und deshalb habe ich etwas ganz Besonderes für dich:

[instagram feed="289876"]

Dein Kinderwunschkurs

Ich habe alles in diesen Kurs reingepackt, was den Frauen bei ihrem unerfüllten Kinderwunsch geholfen hat. Gebärmutterrituale, die Arbeit mit der Ahnenlinie, die Stärkung des Urvertrauens, die Verbindung mit der eigenen Weiblichkeit – dieser Kurs ist wirklich einmalig und bietet eine Fülle an Möglichkeiten, um Schicht für Schicht die Blockaden rund um deinen Wunsch nach einem Kind aufzulösen. 

Du wirst mit jedem Aspekt dieses Kurses spüren, wie du immer mehr zu dir selbst findest. 

Der Weg zu deinem Kind

Was dich erwartet:

  • RIn unregelmäßigen Abständen (ca. 3x im Jahr) finden Livesessions statt, zu denen du per Mail eingeladen wirst.
  • Der nächste Livetermin ist voraussichtlich im Mai
  • REin Video-Guide, in dem ich dich durch den Kurs führe und dich an die Hand nehme
  • RURVERTRAUEN: Die gesamte Kraft meines Urvertrauen-Kurses, der sich am weiblichen Zyklus orientiert. Mein stärkster Onlinekurs für weibliche Urkraft.
  • RStärkung der Gebärmutter: Gebärmutterrituale mit Mutter Maria, Maria Magdalena, Lilith, YIN & YANG und mit der Großen Göttin: Jedes anders und alle super kraftvoll!
  • RAufgezeichnetes Gebärmutterritual mit der Mondgöttin
  • RSeelenarbeit: Soulhealings zu verschiedenen Themen und Seelenteilrückholungen, um die Anteile zu integrieren, die gerade nicht bei dir sind
  • RHeilung der Mutterwunde: Erkenne deine Mutterwunde und reise in den Tempel der Empfängnis, um den Samen für das zu legen, was du empfangen darfst
  • RDeine Mondchronik, um als Frau dein zyklisches Wesen anzuerkennen und mit der Kraft des Mondes zu leben
  • RDie Arbeit mit deinem inneren Kind
  • RDie Verbindung zu deiner inneren Stimme

    Über diesen Kurs

    Die Rückmeldung einer “meiner” Frauen

    Anita schreibt:

    Malena hat mich eine Weile bei meinem unerfüllten Kinderwunsch begleitet. Ich durfte mir einige Glaubenssätze und Blockaden zu diesem Thema mit ihr gemeinsam ansehen. Zu jeder Zeit habe ich mich bei Malena sicher gefühlt, sodass ich mich wirklich öffnen konnte und wir gemeinsam immer weiter und tiefer gehen konnten. […]

    Und jetzt, nach vielen Jahren, auch durch ihre Hilfe und Unterstützung ist ein Wunder in unser Leben getreten und ich bin schwanger. ❤️

    Ich bin Malena von Herzen dankbar und ich kann sie wirklich jedem empfehlen!

     

    Für wen ist dieses Angebot?

    Dieser umfangreiche und intensive Onlinekurs ist eine Unterstützung für alle Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Für Frauen nach einer Fehlgeburt, traumatischen Erfahrung, oder Frauen, die denken, dass sie keine Kinder bekommen können – die Gründe für einen unerfüllten Kinderwunsch können vielfältig sein. Genau deshalb habe ich in diesem Kurs mit Live-Begleitung eine Fülle an Möglichkeiten für dich, um das Thema zu erforschen und dort anzusetzen, wo es dich intuitiv ruft.

     

    Worum es in dem Kurs geht

    Der Fokus liegt nicht auf dem Kinderwunsch und dem Kontakt zu einem ungeborenen Kind, sondern darauf, dich mit dir selbst zu verbinden. Mit deinen inneren Anteilen zu arbeiten. Dich selbst zu erkennen und innerlich zu reifen. Du erhältst eine Kombination aus vielen verschiedenen Kursen, Ritualen und Live-Begleitung. Dass du für deine Reise zu dir selbst ausgestattet bist und selbst aus allen Bausteinen wählen kannst, was dich ruft und gerade dran ist. Nimm dir das, was dich auf deinem Weg am besten unterstützt.

     

     

    Ich folge meiner Intuition

    Öffne dich dem Feld der Empfängnis, des Vertrauens und der Verbindung zu dir. Ich begleite dich zusätzlich live an etwa 3x im Jahr in der Gruppe. Es wird Raum geben, deine Geschichte zu teilen (wenn du magst) und direkt im Austausch mit mir zu sein über deinen persönlichen Weg. Außerdem sind in deinem Onlineportal zahlreiche stärkende Rituale, aufgezeichnete Workshops und Begleitungen, mit denen du jederzeit immer wieder tiefer gehen kannst.

    Deine Transformation im Überblick

    Kompletter URVERTRAUEN Kurs

    Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit und Wärme sind das, wonach wir uns am meisten sehnen. Dieses Urvertrauen, dass wir perfekt sind, wie wir sind, dass alles okay ist und wir sicher mit uns sind.

    Viele Frauen denken, dass ihnen Urvertrauen und Verbindung fehlen. Die Wahrheit ist, dass uns gar nichts fehlt – wir haben nur die Verbindung zu unserem Urvertrauen abgespalten. Wenn wir uns Frauen als zyklische Wesen anerkennen und im Einklang mit uns leben, holen wir uns sanft aber kraftvoll unser Urvertrauen wieder zurück und öffnen uns für alles, was zu uns kommen darf.

    Stärkende Gebärmutterrtiuale

    Der Ursprung deiner Schöpferkraft, Kreativität und Sexualität: deine Gebärmutter. Du erhältst fünf transformierende Gebärmutterrituale mit der Großen Göttin, Lilith, Mutter Maria, Maria Magdalena und YIN & YANG. Um deine Gebärmutter zu reinigen, zu stärken und zu nähren. So öffnen wir ein kraftvolles Feld der Heilung, lösen Verdichtungen und bringen abschließend die Chakren wieder in Balance. Du entscheidest, wie viele Rituale du machen möchtest.

     

     

    Heile deine Mutterwunde

    Jeder Mensch hat eine Mutter. Ob diese Beziehung nun von Liebe und Achtsamkeit geprägt ist, oder vielleicht viel mehr von Schmerz, Trauer und dem Gefühl, nicht richtig zu sein oder auch alle Schattierungen dazwischen, wir tragen alle unsere ganz individuelle Mutterwunde mit uns!

    In dieser aufgezeichneten Session wirst du eine heilsame Medizin für deine Seele empfangen, um diese Wunde für dich und andere kleiner werden zu lassen. Eine geheilte Mutterwunde ist oft ein wichtiger Aspekt, um dich für die Empfängnis zu öffnen.

    Ausgleich: Mondchronik & Seelenarbeit

    Wir Frauen sind zyklische Wesen.

    Wenn wir im Einklang mit diesen Zyklen leben, fühlen wir uns mehr im Gleichgewicht.

    Schwinge dich auf die Energie des Mondes ein und schaue, was sich für dich verändert.

    Im Soulhealing lösen wir weitere Blockaden und betrachten verschiedene Themen, die für dich dran sind. Wir holen die Seelenanteile zurück, die gerade nicht bei dir sind und integriert werden dürfen.

    Dein Upgrade: Eine Einzelsession mit mir

    In einer individuellen 1:1 Session gehen wir gezielt auf deine Situation ein.

    In dieser Sitzung öffne ich mit meinem Geistigen Team in Verbindung mit deiner Seele den Raum für das, was gerade wichtig für dich ist und betrachtet werden soll. Das Upgrade in diesem Kurs ist für einen kleinen Kreis von 4 Frauen geöffnet.

    Unregelmäßige Livesessions

    mit mir & der Gruppe

    Voraussichtlich im Mai 2023 öffne ich den Raum für dich und die anderen Frauen. Wir verbinden uns in einem heilsamen Videocall und ich werde für dich da sein. Wenn du magst, kannst du dich hier mit deiner Geschichte zeigen und ich kann dich unterstützen, deine konkrete Situation zu betrachten und Schicht für Schicht aufzulösen.

    Ich lasse an diesen Abenden intuitiv alle meine Tools mit einfließen. Das kann Hypnose, Reinkarnation, Seelenteilrückholungen, Energiearbeit und vieles mehr sein.

    Am Ende der Session gleiche ich eure Chakren aus und bringe energetisch das Hormonsystem in Balance. 

    Spüre deine weibliche Urkraft

    Du bekommst einen unglaublich transformierenden Kurs mit mega vielen Inhalten, die du ganz individuell in deinem Rhythmus bearbeiten darfst. Ich reiche dir mit diesem Kurs wirklich alles, was den von mir begleiteten Frauen geholfen hat, um dich auf deiner Reise zu begleiten. Der Weg vom unerfüllten Kinderwunsch zum Kind, das du vielleicht schon bald in deinen Armen hältst, ist ein Prozess.

    Du weißt intuitiv am besten, was dich gerade unterstützt und womit du arbeiten möchtest. 

    Was du hier erfahren wirst:

    • RWie du dich wieder mit deinem Körper verbindest, deine Weiblichkeit und das Vertrauen in dich selbst spürst
    • RStärkung und Reinigung deines weiblichen Kraftzentrums, deiner Gebärmutter, mit ganz besonderen Energien – Lilith, Maria Magdalena, Mutter Maria, die Große Göttin und Yin & Yang
    • RWie du dein inneres Kind heilst und ins Erwachsenenalter begleitest
    • RWelche Rolle deine Mutterwunde spielt und wie du sie heilen kannst
    • REvt. Zusammenhänge zwischen deinem unerfüllten Kinderwunsch und deinen früheren Leben
    • ROb karmische Verstrickungen aktiv sind und wie du deine Ahnenlinie heilst, um frei für die Empfängnis zu sein
    • RDu betrittst den Tempel der Empfängnis und legst dort den energetischen Samen für das, was in dir wachsen darf

      KINDERWUNSCH – der komplette Kurs

      Dieser Kurs ist sehr umfangreich. Vieles kannst du im Selbststudium in deinem eigenen Tempo und Rhythmus durchführen. Genieße die Reise zu dir selbst und empfange, was für dich bestimmt ist!

      Falls du zusätzlich die 1:1 Session möchtest, schreib mich gerne an.

       

      Der gesamte Kurs – inklusive zukünftiger Live-Sessions

       

      555,00888,00 inkl. MwSt.

      zzgl. Versand

      Du hast noch Fragen?

      Wie und wo findet der Workshop statt?

      Der Kurs ist als Kombination aus Selbststudium und Live-Begleitung aufgebaut. Die Videos und Sessions kannst du in deinem Tempo bearbeiten. Die unregelmäßigen Livesessions (ca. 3x im Jahr) finden online über Zoom statt. Du benötigst eine stabile Internetverbindung und ein Gerät, mit dem du an dem Videocall teilnehmen kannst. Das kann dein Handy, ein PC, Laptop, iPad oder was auch immer sein.

      Wer kann teilnehmen?

      Dieser umfangreiche und intensive Onlinekurs ist für alle Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch. Für Frauen nach einer kleinen oder stillen Geburt, einer traumatischen Erfahrung, oder Frauen, die denken, dass sie keine Kinder bekommen können. Für Frauen, die sich mehr mit sich selbst verbinden möchten, um innere Stärke, Sicherheit und Vertrauen zu sich aufzubauen.

      Gibt es eine Aufzeichnung der Livesessions?

      Nein. Von dieser Livebegleitung wird es keine Aufzeichnungen geben. Mir ist es wichtig, genau die Energie in dem Moment mit den anwesenden Seelen zu teilen und diesen intimen Raum bewusst zu halten.

      Muss ich mich irgendwie vorbereiten?

      Nein, du musst nichts vorbereiten. Weder dich noch irgendwas anderes.  Für die Live-Begleitung: Sorge nur dafür, dass du in einer ruhigen und entspannten Umgebung bist, in der du dich gut fallen lassen kannst. So wirst du auf jeden Fall am meisten für dich aus dieser Erfahrung mitnehmen können.

      Ich sehe bei inneren Reisen nichts. Bin ich "defekt"?

      Nein. Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein. In meiner Praxis erlebe ich, dass es nicht möglich ist, eine allgemein gültige Antwort darauf zu geben. Mal liegt der Ursprung dieser Blockade in der Kindheit oder Jugend, mal in einem früheren Leben oder sogar in der Ahnenlinie. Auch wenn dieser Ursprung zu Beginn noch nicht für dich ersichtlich ist und du das Gefühl hast, nichts zu sehen oder zu fühlen, passiert auf energetischer Ebene enorm viel. Mit deiner Bereitschaft öffnet sich dein individuelles Feld und damit beginnt deine Transformation.

      Mein Angebot

      Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Reinkarnationstherapeutin und Schamanin begleite ich Seelen auf ihrem individuellen Seelenweg und ich liebe es, dabei mit der geistigen Welt zu arbeiten und den Körper zu integrieren.

      Workshop

      13 CHAKREN & PENDEL WORKSHOP

      Erlebe die 13 Chakren, lerne das Pendel kennen und wie du damit arbeiten kannst. Der Chakra Ausgleich ist eine wundervolle, sanfte und effektive Methode, die dich dabei unterstützt, wieder in deine Kraft zu kommen. 

      Kurs

      Priesterin der Weiblichkeit

      Lerne, andere Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst zu begleiten.

      Einzelsitzung

      Einzelsitzung

      Vertiefe dein aktuelles Thema in einer 1 : 1 Sitzung mit mir und der Anderswelt.