Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Reise ins Land deiner Seele 2022

Reise ins Land deiner Seele

Das was du in diesen 12 Rauhnächten träumst, steht symbolisch für jeweils einen Monat.

Die erste Nacht steht für Januar, die zweite Nacht steht für Februar, usw. 

Diese Reise ist ein Angebot, über die Rauhnachtszeit in deine Zukunft zu schauen.  

Die Informationen zu erhalten, die deine Seele für dich bereithält.  

Spielerisch, simpel und kraftvoll! 

 

Nun ist es möglich, dir deine Träume an jedem Rauhnachtsmorgen in dein Journal zu schreiben

und im Laufe des Jahres im jeweiligen Monat dir deine Aufzeichnungen anzuschauen

und zu betrachten, was und wie sich deine Träume mit der Realität gleichen ☺️

Für mich war DAS ein Problem, denn ich erinnere mich nicht sooo häufig an meine Träume …

deshalb habe ich mir für die Rauhnachtsbegleitung überlegt, uns eine Audio aufzunehmen,

um diesen schönen Rauhnachtsbrauch trotzdem machen zu können!

 

 

Reise ins Land deiner Seele