Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Mentoring

dein 1:1 Programm mit mir

Sechs bis acht Wochen Mentoring zu deinem Thema

Insgesamt fünf Calls via Video oder Telefon

Telegram oder WhatsApp Begleitung

Viele Menschen unterdrücken ihr Potential und leben noch nicht das, was eigentlich in ihnen schlummert. Während des Mentroing durchläusft du eine krasse Transformation, in der du mit meiner Unterstützung und der Hilfe der Geistigen Welt deine Fesseln erkennst und auflöst, dein Potential entfaltest und deine wahre Größe in deinen Alltag integrierst.

 

Du kannst jedes Thema mit ins Mentoring bringen, das dich gerade beschäftigt. Ich stehe dir mit all meinem Wissen aus diesem und anderen Leben zur Verfügung und halte für dich und deine Seelenreise den Raum. Begib dich in dieses intensive Feld deiner Seelentransformation und löse dich aus deinen Mustern, die dich davon abhalten, ein freies, selbstbestimmtes Leben zu führen!

 

Was dich im Mentoring erwartet:

  • Fünf intensive Einzelsessions (Zoom oder Telefon) mit mir -> Dauer einer Session ca. 1 bis 1 1/2 Stunden
    • Zusätzlicher Austausch via Sprach- und Textnachrichten zwischen den Sessions
    • Aura & Resonanz Analyse zu Beginn jeder Sitzung mit dem Healy 
      • Impulse aus meiner Arbeit mit Aura-Clearing, Reinkarnation, Intuitiver Hypnose, Seelenteilrückholungen, Soulhealing, Energiearbeit, EMDR, EFT, Innere Kind Arbeit, traumasensiblem Coaching, dem Healy und VIELEM mehr

         

         

        Ich folge diesem Ruf!

        Und bin bereit für die Quantensprünge in meiner Persönlichkeitsentwicklung 

        2.222,00 inkl. MwSt.