Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Große Kurs

Entfache dein Seelenfeuer!

Herzlich willkommen auf einer Reise, die dein Leben radikal verändern wird. Eine Reise durch Hypnose, Schamanismus, die Geistige Welt, Körperarbeit, EMDR, Trauma-sensiblen Coachingtechniken, TOUH-healing und Vieles mehr. Eine Reise zu dir selbst, die dein volles Potenzial entfaltet, dich ermächtigt und dich in deine Kraft führt.

Mit Hilfe von intuitiven Heilweisen, Helfern aus der Anderswelt, Energiearbeit und dem ultimativen Blick hinter die Kulissen – deiner Vergangenheit, deiner Gegenwart, aber auch deiner Zukunft. Um dein Licht zum Leuchten zu bringen und dir alles an die Hand zu geben, was du benötigst, um andere Seelen hier auf der Erde mit ihren Themen zu begleiten.

Das wird krass, glaube mir.

Deine Kurs in Medialität, Energiearbeit & Hypnose!

 

Diese Kurs findet ausschließlich online statt.

Nächster Kurssstart:
16.01.23

Melde dich in meinen Newletter an, um in den nächsten Woche weitere Informationen dazu zu erhalten

 

Neugierig geworden?!
Lerne die Kurs schon vorher in einem Workshop kennen. Um dahin zu kommen, klicke einfach auf dieses Bild:

 

Ich freue mich auf dich!

Malena

Nicht vorrätig

Warum diese Kurs dein Leben verändern wird

Sich mit der Geistigen Welt verbinden, egal wann und wo, ohne Hilfsmittel? Klar. Du brauchst nur dich und deine Energie.

Du bekommst die Basics: Alles, was du zu Energiearbeit, Hypnose und Schamanischen Heilweisen wissen musst. Während unserer Reise  gibt’s nicht nur Theorie, sondern ganz viel Praxis. In Kleingruppen, Eigenarbeit oder in gemeinsamen Live-Sessions.

Du lernst Schamanismus, Hypnose, Klopfakupressur, Pendeln, Energiearbeit und Vieles mehr ausgiebig kennen und sicher anzuwenden. All diese  Tools kannst du beliebig mit allem kombinieren, was du schon vor dieser Kurs gelernt hast. TCM, Reiki, Theta Healing, Yoga, Breathwork, …

Du entdeckst deine Hellsinne (tiefer) und lernst, wie du sie auf heilsame Art und Weise für dich und andere einsetzen kannst. Schon während der Kursszeit kannst du dich und andere energetisch schützen, Fremdenergien lösen und Clearings durchführen.

Bist du bereit, dein Seelenfeuer zu entfachen?

Ich begleite dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung als deine Weggefährtin.

Als deine Seelenbegleiterin.

[instagram feed="292020"]
Zum Ablauf

Du findest alle Videos, Audios und das jeweilige Skript im Onlineportal. Modul für Modul werden die Inhalte für dich freigeschaltet, sodass du dich für die normalen Praxistreffen und die INTENSIV-Tage gut vorbereiten kannst.

Diese Kurs gibt dir unfassbar viel Wissen und sehr viele Techniken an die Hand! In die Umsetzung musst du allerdings selbst kommen 🙂

Verbinde dich zwischen unseren Praxistreffen mit den anderen Kurssteilnehmenden. Bildet Lerngruppen, arbeitet mit- und füreinander. Nutzt dieses krasse, intensive Feld für eure persönlichen Quantensprünge!

 

Ich freue mich auf dich!

FAQ

Wie und wo findet die Kurs statt?

Die Kurs findet online statt, so dass du ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen kannst. Du benötigst insbesondere für unsere Praxistreffen eine stabile Internetverbindung und ein Gerät, mit dem du daran teilnehmen kannst. Das kann dein Handy, ein PC, Laptop, iPad oder was auch immer sein.

 

Wer kann die Kurs machen?

Jede Seele, die sich gerufen fühlt. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Du brauchst nicht mal aktive Hellsinne. Wir erarbeiten alles gemeinsam und deine Kanäle werden immer feiner und offener werden. Wenn du bereits Vorkenntnisse in diesen Bereichen hast, kannst du all dein Wissen mit dem, was du in dieser Kurs lernst, kombinieren und deinen ganz eigenen Style entiwckeln.

Muss ich mich irgendwie vorbereiten?

Nein, du musst nichts vorbereiten. Weder dich noch irgendwas anderes.  Wenn du möchtest, kannst du allerdings dafür sorgen, dass du in einer ruhigen und entspannten Umgebung bist, in der du dich gut fallen lassen kannst. Du wirst im Laufe der Kurs außerdem lernen, dir deinen eigenen “Heiligen Ort” zu kreieren, egal wo du bist. 

Ich kann nicht an allen Terminen. Und nun?

Das ist kein Problem. Alle Termine werden aufgezeichnet und stehen kurz nach dem Treffen im Onlineportal zur Verfügung. Sollten mehrere aus der Gruppe an einem Termin nicht können, ist es auch möglich, dass wir gemeinsam einen Alternativtermin für die gesamte Gruppe finden. 

Seelenreise

Mein Angebot

Du hast Interesse, die Anderswelt schon mal näher kennen zu lernen?

Workshop

ANDERSWELTVIBES

Lerne die Anderswelt in diesem einzigartigem Workshop kennen und erwecke die Schamanin in dir!

Workshop

Heile deine Ahnenlinie

Finde heraus, warum du an dieser Stelle in deinem Ahnengeflecht inkarniert bist und heile deine Ahnenlinie.

Einzelsitzung

Einzelsitzung

Vertiefe dein aktuelles Thema in einer 1 : 1 Sitzung mit mir und der Anderswelt.