Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Priesterin

der Weiblichkeit

Du möchtest noch tiefer in die Kraft der Weiblichkeit eintauchen und andere Frauen auf ihrer Heilreise begleiten. Lerne in dieser Ausbildung alles, was du brauchst, um dein weibliches Kraftzentrum, deine Gebärmutter, zu ehren und  zu heilen, und aus dieser Kraft und Energie heraus auch andere Frauen auf ihrer individuellen Heilreise den Raum zu halten.

Deine Priesterinnen-Ausbildung

 

Fühle die Kraft deiner inneren Weisheit. 

Transformiere dein weibliches Kraftzentrum und lerne, wie du Rituale auf einer Art und Weise anleitest, die in unseren modernen Alltag passt und andere Frauen auf ihrer Heilreise begleitest. 

Ich freue mich auf dich!

Jetzt anmelden

2.222,00

zzgl. Versand

Was du bekommst

Unterstützung durch die Mondgöttin

Intensive Workshops unter der vollen Power Mondenergie: Die Mondgöttin webt ihre zarte und zugleich kraftvolle Schwingung in die aufgezeichneten Workshops und in die gesamte Ausbildung mit ein. Magie pur!

Wir gehen tief

Erfahre insgesamt 8 kraftvolle Rituale, um die Kraft deiner Weiblichkeit zu entfesseln und alles, was du brauchst, um andere Frauen zu begleiten. Ob bei Ritualen oder in Frauenkreisen. 

Begleite nach dieser Ausbildung Frauen bei allen möglichen Themen rund um Weiblichkeit, Schwangerschaft und Sexualität. Kinderwunsch, traumatische Geburt, Kaiserschnitt, Sternenkinder … Du bist ihre Weggefährtin.

Für die Weiblichkeit

Mondenergie, Lilith, Maria Magdalena – das Kraftfeld wird stark. Versprochen. 

Der Abschluss dieser Ausbildung ist deine individuelle Priesterinnenweihe, weil du am Ende all deine weiblichen Seelenanteile zurückholst. Und integrierst. Und sie für andere zurückholen kannst. Das muss gefeiert werden!

Erwecke die innere Priesterin

Lerne wertvolle Basics in Hypnose, Meditation und Entspannungsübungen. Um sicher und geborgen den Raum zu halten.

Heile deine eigene Weiblichkeit und trenne dich von allem, was deinen Schoßraum energetisch noch belastet.

Erwecke die Priesterin in dir, die du vielleicht schon in anderen Leben verkörpert hast. Verbinde dich mit deiner inneren Weisheit und lasse sie in die neue Zeit fließen.

Weitere Infos

Die Ausbildung

Wir starten am 08. August und sehen uns an insgesamt 4 Abenden. Zusätzlich durchreist du die Kursinhalte in Form von Videos und Skripten, auf die du natürlich auch über die Livebegleitung an den vier Abenden hinaus Zugriff hast. Das wird magisch, soviel ist klar! 

Du erhältst für viele Rituale eine übersichtliche schriftliche Zusammenfassung – eine Art Leitfaden, dass du alles an der Hand hast, um direkt zu starten. Zusätzlich gibt es eine gemeinsame Telegram-Gruppe zum Austausch. Für noch mehr Begleitung und Schwesternschaft.

Die Inhalte im Überblick

08.08.22 um 20.30 Uhr

Die Mutterwunde

Jeder Mensch hat eine Mutter. Ob diese Beziehung nun von Liebe und Achtsamkeit geprägt ist, oder vielleicht viel mehr von Schmerz, Trauer und dem Gefühl, nicht richtig zu sein oder auch alle Schattierungen dazwischen, wir tragen alle unsere ganz individuelle Mutterwunde mit uns! In dieser Livesession wirst du eine heilsame Medizin für deine Seele empfangen, um diese Wunde für dich (und andere) kleiner werden zu lassen. Sei gespannt!

13.08.22 um 20.30 Uhr

Die Schwesternwunde

An diesem Abend erleben wir gemeinsam, was Schwesternwunde überhaupt bedeutet. Wie fühlt sich diese kollektive Wunde für dich persönlich an? Woher kommt sie? Was können wir daraus lernen? Und wie kann jede einzelne Frau dazu beitragen, in sich und somit step by step für das ganze Kollektiv diese Wunde zu heilen? Die Energie des Vollmonds schenkt uns Licht und Erkennen. 

25.08.22 um 20.30 Uhr

Verlasse deine Komfortzone

Jeder Abend ist natürlich voller praktischer Tipps und Übungen, aber hier steht die Praxis ganz klar im Vordergrund. Du bekommst du Möglichkeit, das Gelernte zu vertiefen, dich auszuprobieren und deine eigene Note reinzubringen. Ein bewegender Abend, der dich liebevoll aus deiner Komfortzone holen wird und unter der Energie des Neumondes steht. Der perfekte Zeitpunkt, Neues zu wagen!

11.09.22 um 20.30 Uhr

Live-Channeling

An diesem Abend channel ich für uns die aktuelle Vollmond Energie und führe uns in die Schwingungen, die direkt der göttlichen Quelle entspringen. Geführt von der Geistigen Welt und meiner Intuition gehen wir nochmal voll in die Praxis. Ab jetzt hast du alles, was du brauchst, um Frauen in Frauenkreisen, in 1:1 oder bei Ritualen anleiten und begleiten zu können. Lasst die Heilung beginnen!

Aufzeichnung

Neumondritual

Der Auftakt dieser Ausbildung ist im Kraftfeld des Neumonds. Diese Mondphase ist perfekt dafür geeignet, neue Projekte umzusetzen, etwas Großes zu planen und Energie zu tanken. Wir setzen unsere Intention, verbinden uns und lassen uns von der Kraft des Mondes bei unserem Ritual begleiten. Sei gespannt, was dich erwartet!

Aufzeichnung

Basics Heilreisen

Wir öffnen das Dritte Auge, um unsere Intention und Anbindung an die Geistige Welt zu stärken. Hier lernst du alle Basics, die du brauchst, um andere in Hypnose, Meditation und Entspannungsübungen anzuleiten. Du wirst in der Lage sein, dich selbst und andere Menschen über verschiedene Wege in einen hypnotischen Zustand zu führen und Heilreisen anzuleiten. Außerdem kannst du ab sofort sicher und geborgen den Raum für andere halten.

Aufzeichnung

Gebärmutterritual mit Mutter Maria

Du empfängst ein Gebärmutterritual. Beim Ritual werde ich begleitet von Mutter Maria und ihrer besonderen weiblichen Energie. Lehne dich zurück, erfahre Heilung und spüre, wie sich dein Schoßraum öffnet und du mehr und mehr in deine Kraft kommst. Du lernst, wie man Rituale zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Kinder anleitet und andere Frauen bei diesen Themen begleitet.

Aufzeichnung

Vollmond Gebärmutterritual

In diesem Workshop empfängt uns ein besonders kraftvolles Energiefeld, denn es ist Vollmond! Diese Mondphase hat so eine starke Energie, dass Rituale, die man macht, noch intensiver wirken. Diese Phase kann uns als Inspirations- und Kreativitätsquelle dienen. Unterstützt werden wir beim Gebärmutterritual von der Mondgöttin. 

Aufzeichnung

Priesterinnenweihe

Zeit für die Priesterinnenweihe: Wir holen deine weiblichen Seelenanteile zurück, um dich in deine volle Weiblichkeit zu bringen. Um die Priesterinnen-Anteile in dir zurückzuholen, zu reinigen, zu aktivieren oder zu stärken. Außerdem lernst du, wie du konkrete weibliche Seelenteile für andere zurückholen kannst. In diesem krassen Energiefeld, das wir geöffnet haben, findet die Weihe für dich als Priesterin statt. Lass dich feiern!

Aufzeichnung

Heilung der Weiblichkeit

Ein weiteres Puzzlestück in dieser Ausbildung ist die Heilung der Weiblichkeit. Ich zeige dir einen schamanischen Weg, wie du karmische Verbindungen zu anderen Personen sanft lösen kannst. Alte Verstrickungen aus sexuellen oder sinnlichen Erfahrungen, die dir nicht mehr dienen, werden getrennt und du bleibst in deiner vollen weiblichen Power zurück. Lerne, diese Methode auch bei anderen anzuwenden.

Aufzeichnung

Wenn es anders läuft als ersehnt

Wir können nicht alles im Leben kontrollieren und planen. Wenn uns etwas passiert, das nicht wie gewünscht und vorgestellt verlaufen ist, kann das tiefe Spuren im Herzen und auf der Seele hinterlassen. Lerne, wie du für Frauen mit Kinderwunsch, traumatischer Geburt oder (ungeplantem) Kaiserschnitt Raum halten kannst. Dass sie und ihre Familien dieses seelische Erlebnis verarbeiten können.

Aufzeichnung

Chakren ausgleichen

Chakren sind feinstoffliche Energiezentren innerhalb und außerhalb unseres Körpers, die sich entlang der Wirbelsäule anordnen. Sind unsere Chakren ausgeglichen, fühlen wir uns im Frieden mit uns und der Welt. An diesem Abend nehme ich dich an die Hand, gleiche deine Chakren aus und zeige dir, wie du in Zukunft für dich selbst und andere Chakren wieder in Balance bringen kannst. Für mehr Kraft, Vertrauen und Wohlbefinden.

Dein Bonus

Nur im Rahmen dieser Ausbildung stehen dir die aufbereiteten Aufzeichnungen der Schamanischen Gebärmutterrituale vom 07.01.22 mit Lilith und vom 11.02.22 mit Maria Magdalena zur Verfügung.

Du hast noch Fragen?

Wie und wo findet die Ausbildung statt?

Der Ausbildung findet ausschließlich online statt, so dass du ortsunabhängig teilnehmen kannst. Du benötigst für unsere Abende eine stabile Internetverbindung und ein Gerät, mit dem du teilnehmen kannst. Das kann dein Handy, ein PC, Laptop, iPad oder was auch immer sein.

Für wen ist die Ausbildung?

Für JEDE Frau, die ihre innere Priesterin erwecken und verkörpern möchte. Die Lust hat, aus ihrer eigenen Kraft heraus anderen Frauen auf ihrer Seelenreise den Raum zu halten für intensive Prozesse rund um die Themen Weiblichkeit, Mutterschaft und Sexualität.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Die Ausbildung ist so aufgebaut, dass du mit jedem Kenntnisstand teilnehmen kannst. Ich führe dich Schritt für Schritt immer tiefer in die Thematik hinein.

Muss ich mich irgendwie vorbereiten?

Nein, du musst nichts vorbereiten. Weder dich noch irgendwas anderes.  Sorge nur dafür, dass du in einer ruhigen und entspannten Umgebung bist, in der du dich gut fallen lassen kannst. So wirst du auf jeden Fall am meisten für dich aus dieser Erfahrung mitnehmen können.

Ich habe schon andere Ausbildungen. Dient mir diese Ausbildung denn überhaupt?

Selbstverständlich! Alle Inhalte, die du hier gereicht bekommst, kannst du mit all dem verbinden, was du selbst mitbringst. Sei es Theta Healing, Reiki, Yoga, Breathwork oder, oder, oder … Diese Ausbildung kann ganz wunderbar für sich alleine stehen, aber auch zu deinem ganz eigenen Style mit deinen Tools kombiniert werden.

Gibt es Aufzeichnungen der Live-Treffen?

Ja. Alle Praxistreffen werden aufgezeichnet und anschließend aufbereitet im Onlineportal zur Verfügung gestellt.

Ich kann nicht an allen Terminen teilnehmen.

Das ist gar nicht schlimm! Es gibt im Onlineportal die Aufzeichnungen und du kannst alles in deinem Tempo nacharbeiten.

Mein Angebot

Du hast Interesse die Anderswelt näher kennen zu lernen oder möchtest Teil eines Frauenkreises sein?

Workshop

ANDERSWELTVIBES

Lerne die Anderswelt in diesem einzigartigem Workshop kennen und erwecke die Schamanin in dir!

Onlinekurs

Urvertrauen

Lebe im Einklang mit deiner Urkraft

weiblich – verbunden – zyklisch

Mein stärkster Kurs für weibliche Urkraft!

Einzelsitzung

Einzelsitzung

Vertiefe dein aktuelles Thema in einer 1 : 1 Sitzung mit mir und der Anderswelt.

Warenkorb
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Einkauf fortsetzen
0