Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Current Status
Not Enrolled
Price
9.999,00 €
Get Started

TOUH® – Der große Kurs

WOW – DU bist hier! Bereit, loszugehen. Für dich selbst. Für deine Ahnenlinie. Für alles, was nach dir kommt. Für alles, was vor dir war. Und für alles, was durch dich hindurch fließen darf.

Dieser Kurs kann dein Leben verändern. Und ja, es wird wahrscheinlich auch mal “rumpeln”, bevor du in den nächsten Gang schaltest. Aber ich verspreche dir, dass es sich sooo lohnen wird, wenn du bereit bist, immer mehr in deine Eigenverantwortung, in deine wahre Größe, zu gehen.

Ganz viel Freude und Wachstum wünsche ich dir mit diesem Kurs!

Deine  Malena

Aktueller Fortschritt

Kurs Content

Alles ausklappen
Willkommen zur Kurs
TOUH I - Im Gespräch mit der Seele
TOUH II - Die Kraft des Unterbewusstseins
TOUH III - Einweihung in das TOUH Healing
TOUH IV - Aktiviere deine Hellsinne
TOUH V - Reisen durch Raum und Zeit
TOUH VI - Aura-Clearing und Seelenteilrückholungen
TOUH VII - Schamanismus INTENSIV
TOUH VIII - Energetische Hausreinigungen
TOUH IX - Trauma & EMDR
Lektion Content
0% Abgeschlossen 0/1 Steps
TOUH X - Coaching- & Businessimpulse
Für Dich