Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

TOUH® Healing

Circle

Freitag, 09.06.23 um 20:30 Uhr

Du hast das Gefühl, dich immer wieder selbst zu blockieren oder du nimmst Gefühle wahr, die irgendwie nicht zu dir passen?

Du bist es leid, dich auf der gleichen Stelle zu bewegen und irgendwie nicht richtig vorwärts zu kommen?

Du möchtest endlich die Version von dir leben, die du in dir schon lange wahrnehmen kannst, die aber irgendwie überdeckt zu sein scheint?

Dann nimm deinen Platz in diesem Circle ein, erlebe das TOUH® Healing  und lasse die positiven Auswirkungen dieses Heilkreises bis in deine tiefsten Schichten strömen.

Bist du bereit, dich hier mit dem TOUH® zu connecten?

Ich öffne mit meinem Geistigen Team an diesem Abend für uns die Grenzen zwischen den Welten. So lösen wir einerseits die Themen & Blockaden in der Anderswelt, die mit unserer “normale” Welt über feine Energielinien verbunden ist. Und andererseits beziehen wir den Körper  sowie das Nervensystem in die inneren Loslass- und Heilungsprozesse mit ein.

Jetzt buchen:

39,00 inkl. MwSt.

Mehr Kraft, Vertrauen und Balance

Was dich erwartet

Ich führe dich in deine Innenwelten über die bewusste Wahrnehmung deines Körpers, deiner Chakren und deiner Atmung. So kommst du in einen entspannten Bewusstseinszustand, durch den es möglich ist, mit inneren Bildern & Gefühlen jenseits des Verstandes deine eigene innere Transformation zu initiieren und dein Nervensystem auf “Heilung” einzuschwingen.

In diesem Zustand (in dem du trotzdem auch mit deinem Wachbewusstsein präsent bist!!!) werden wir mit dem TOUH® Healing arbeiten. 

Das TOUH® Healing

Schamanische Heilweisen I Pendeln I Geisitges Heilen

Beim TOUH® – Healing handelt es sich um eine von mir entwickelte Methode und vereint unterschiedliche Techniken des Geistigen Heilens, der Psychokinesiologie, der Klopfmethode EFT (Emotional Freedom Techniques), EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing) und des modernen Schamanismus. In Verbindung mit dem Quantenfeld der Heilung des Temple of universal healing (TOUH).

Mit dem TOUH® – Healing können ungelöste seelische Konflikte, Glaubenssätze oder auch Glaubensfragen aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein geholt und anschließend sanft mit unterschiedlichen Methoden aus dem Energiekörper gelöst werden.

Aber auch für die Arbeit und das Lösen von Besetzungen durch Fremdenergien, Schwüre oder Flüche aus diesem oder aus anderen Leben, ist diese Methode eine starke Begleitung!

Ist das was für mich?

Wenn du dich spüren willst, innerlich zur Ruhe kommen möchtest, dir selbst Raum und Heilung schenken willst, dann ja! Dann ist dieser Abend für dich. Du musst weder irgendwelche Vorkenntnisse haben noch dich besonders vorbereiten. Sei einfach neugierig auf das, was geschieht. Lege dir etwas zum Schreiben bereit, falls du direkt im Anschluss deine Erkenntnisse für dich notieren möchtest, stelle dir Wasser und Tee oder Kakao bereit und lass dich einfach auf diesen Circle ein ❤️

Ein besonderer Abend

Bist du bereit, für dich Heilimpulse zu setzen und dich selbst zu transformieren? Glaube mir: ALLES ist möglich!

Im TOUH® Healing Circle führe ich dich in den Temple of universal healing, einem Ort in der Oberen Welt, und von hier betrachten wir das Thema, die Blockade, die gerade präsent ist. Vielleicht reisen wir in andere Obere und Untere  Welten, betrachten die Vergangenheit, frühere Leben und schauen, was sich gerade zeigt und geheilt werden möchte.

Für dein energetisches & seelisches & körperliches Gleichgewicht. Für mehr Balance in dir und um dich herum.