Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

TOUH® Healing Days

Die Gebärmutter

Quelle der Urkraft

vom 01.03. bis 03.03.24

ERLEBE AN 3 TAGEN GANZHEITLICHE HEILMETHODEN & WISSEN

In diesen 3 Tagen begibst du dich auf eine Reise zu dir selbst & die Quelle der Weiblichen Urkraft: unterstützt durch verschiedene (Heil-)Methoden & Workshops wie Intuitive Hypnose, eine Reinkarnationsreise nach Avalon, das TOUH® Healing, Aura-Clearing, Seelenteilrückholung, Schamanische Gebärmutterrituale, Deep Heal YIN Yoga und mehr!

Dein Programm:

Was dich erwartet:

Bist du bereit, in eine tiefe Reise der Selbstermächtigung einzutauchen? Die TOUH® Healing Days bieten dir diese einzigartige Gelegenheit, die ungeahnte Kraft deiner Gebärmutter als Quelle der weiblichen Urkraft zu entdecken und zu ehren.

Jeder Workshop, jedes Ritual ist sorgfältig gestaltet, um dich Schritt für Schritt näher zu deiner wahren Essenz zu führen und dir Impulse an die Hand zu geben, mit denen du alte Wunden transformieren und deine innere Stärke entfesseln kannst.

Die TOUH® HEaling Days sind für dich, wenn du mindestens eine Aussage fühlst:

N

Ich bin bereit, mich von altem Ballast zu befreien, um endlich frei und ungebunden mein wahres Ich zu leben.

N

Ich will die Power meiner Weiblichkeit voll ausschöpfen und mein Leben nach meinen Regeln gestalten.

N

Mein Zyklus soll meine Superkraft sein, nicht mein Kryptonit. Ich will lernen, wie!

N

Ich möchte eine tiefe Verbindung zu mir selbst finden und endlich hören, was meine Seele mir zu sagen hat.

N

Ich sehne mich danach, mein Leben selbstbestimmt zu führen und meine Träume zu verwirklichen.

TOUH® Healing Days

Die Workshops & Rituale

Freitag, 01.03.

20.30 Uhr - Schamanisches Gebärmutterritual

Fühle die Urkraft in deiner Gebärmutter. Dieses Ritual öffnet Türen zu tiefen Selbsterkenntnissen und unterstützt deine Verbindung zur inneren Weisheit.

Samstag, 02.03.

9.30 Uhr - Deep Heal YIN Yoga

Dein Körper ist der Schlüssel zur Heilung. Erfahre, wie Trauma sich physisch manifestieren kann und spüre in dieser Deep Heal Yin Yoga Session, wie wichtig es ist, deinen Körper in deiner Selbstheilungsreise einzubeziehen.

11.30 Uhr - Der weibliche Zyklus - Spiegel deiner Seele

Entdecke, wie deine Lebensgeschichte und die deiner Ahninnen deinen Zyklus beeinflussen. Lerne, die Sprache deines Körpers zu verstehen und ihn als Kraftquelle zu nutzen.

14 Uhr - Die Magie der ätherischen Öle

Mein wundervoller Mann Michael nimmt dich mit in die magische Welt der ätherischen Öle und wie sie als sanfte Unterstützer auf deinem Seelenweg wirken können.

15.30 Uhr - Die Kraft der Gebärmutterrituale

Erfahre, wie Gebärmutterrituale deine weibliche Energie aktivieren und einen Weg zur Selbstheilung ebnen können.

17 Uhr - Gebärmutter Clearing

Ein Aura-Clearing für die Gruppe. Mit Hilfe Intuitiver Energiearbeit und Schamanischen Heilweisen schauen wir, was wir im Lichtkörper der Gebärmutter lösen und transformieren können.

20.30 Uhr - TOUH® Healing Circle - Erwecke deine weibliche Urkraft

Tauche ein in die Welt der weiblichen Urkraft. Gemeinsam arbeiten wir mit dem TOUH® Healing, zu den Themen, die sich in unserem Kreis zeigen.

Sonntag, 03.03.

10 Uhr - Soundhealing mit Fatma

Lass dich von der heilenden Kraft der Klänge berühren. Harmonische Schwingungen fördern deine innere Ruhe und lösen energetische Blockaden.

11.30 Uhr - Reise nach Avalon - Auf den Spuren deiner Seele

Begegne deiner Seele in Avalon und entdecke den tiefen Seelenplan, der dich durch Raum und Zeit führt.

15.30 Uhr - Intuitive Hypnose

Wir widmen uns der heilsamen Welt der Hypnose: Was ist das eigentlich, was passiert unter Hypnose und bei welchen Herausforderungen & Themen ist Hypnose besonders effektiv? All das beantworte ich dir in diesem Workshop. Vielleicht werde ich sogar MIT DIR persönlich im 1:1 zu deinem Thema arbeiten ❤️ Denn wie könnte die Kraft der Hypnose besser gefühlt werden, als in einer Live-Hypnose?!

17 Uhr - Sakralchakra TOUH® Healing

Spüre, wie das Sakralchakra, von zentraler Bedeutung für deine weibliche Urkraft & Gebärmutter, Harmonie und Balance in deinem Leben schafft, wenn es in Einklang schwingt.

18.30 Uhr - Erdungsreise

Lasse dich von Sybille in dieser halbstündigen Erdungsreise halten und komme noch mehr in dir an. 

20.30 Uhr - Unsere Abschlusszeremonie

Ein feierlicher Abschluss und gleichzeitig der Beginn eines neuen Kapitels deiner Seelenreise. Empfange den Ausgleich deiner 14 Chakren und feiere deine Schritte zur Heilung und Selbstermächtigung.

Feedback meiner Teilnehmerinnen