Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

44 Tage Selbstermächtigung

 

Von Selbstzweifeln zu Selbstbestimmung

 

Feminine Force challenge

Start: 07.05.24

Aus alten Wunden in neue Stärke 🌹

Lass uns 66 Tage gemeinsam in die Tiefe gehen. Ich reiche dir für jeden Tag Impulse und ganz konkrete Anleitungen, wie DU deine Selbstzweifel shiften kannst. Die Zweifel, die dich davon abhalten, DEIN Leben so zu leben, wie du es dir eigentlich wünschst.

Diese 66 Tage verändern dein Leben!

66 Tage, dich mit dir selbst zu verbinden, dich selbst besser kennenzulernen, dir selbst die Achtsamkeit und liebevolle Zuwendung zu schenken, die du verdienst.

Zu den täglichen Impulsen & Aufgaben werden wir uns 8x live treffen. Die Calls werden natürlich aufgezeichnet und dann ins Kursportal geladen

Sei bereit, dein Vertrauen in dich selbst zu revolutionieren 🔥

Am 07.05.24 starten wir

Die Plätze für alle Frauen, die an den LIVE-Sessions teilnehmen wollen, sind limitiert. Einfach, weil ich dich und die anderen Frauen in ihren Prozessen begleiten möchte.

Du kannst dich einfach auf die Warteliste setzen, um als Erste die Möglichkeit zu bekommen, dir einen dieser Plätze zu sichern. Und natürlich auch, um den günstigsten Preis für die Feminine Force Challenge zu bekommen 💸 🥰

Du solltest unbedingt auf die Warteliste, wenn das Fragen sind, die dich beschäftigen:

Wie kann ich aufhören, mich ständig mit anderen zu vergleichen?

Warum zweifle ich so oft an mir & meinen Entscheidungen?

Wieso fällt es mir schwer, mich zu zeigen?

Warum fühle ich mich ständig oder in bestimmten Situationen überfordert?

Warum fällt es mir schwer, Nein zu sagen?

Ich freue mich darauf, dir ganz bald mehr über die Feminine Force Challenge zu erzählen 🔥 

Von Herz zu Herz,

Deine Malena

Feedback meiner Teilnehmerinnen