Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Kursen

Lebe deine Berufung

Du spürst, dass es mehr gibt, als Du mit Deinen Augen wahrnehmen kannst?

Du wünschst Dir, Dich mehr mit der Anderswelt zu verbinden und Heilung und Wissen aus anderen Dimensionen zu Dir und / oder Deinen Klienten fließen zu lassen?

Du hast vielleicht schon einige Bilder in Deinen Träumen oder in Meditation empfangen, wie Du in Zukunft arbeiten möchtest, aber Dir fehlt die konkrete Umsetzung?

 

Dann habe ich hier für Dich ein umfassendes Angebot, mit dem Du direkt in Dein Potential eintauchen und Deine Geschenke für die Welt hervorholen und leben kannst!

Erlerne die Grundlagen des Neuzeitschamanismus, des Energetischen Heilens, der Hypnose und der Reinkarnationstherapie für Deine eigene spirituelle Weiterentwicklung und für die Arbeit mit anderen Seelen!

Ich gebe an Dich von Herz zu Herz mein Wissen weiter, dass ich bereits seit vielen Inkarnationen in mir trage und dass sich mir in diesem Leben seit meiner Kindheit intuitiv zeigt.

Meine Kursen

Neuzeitschamanismus

Schamanische Heilweisen, Intuitive Hypnose, Reinkarnationsarbeit, Seelenteilrückholung, Aura-Clearing und vieles mehr erwartet Dich in dieser Kurs!

Intuitive Hypnose

Hypnose als Kommunikationsmethode mit dem Unterbewusstsein, Arbeit mit dem Inneren Kind, Reinkarnationssitzungen und mehr – eingebettet in viele praktische Übungen – beinhaltet diese Kurs für Dich!

Businessgründung

Du erfährst sämtliche Schritte von A bis Z, die Du benötigst, um mit Deinem erlernten Wissen Deine Träume in Deinem eigenen Business zu verwirklichen und voller Energie in die Selbständigkeit zu starten!

Fortbildungen & Workshops

Online Workshops mit limitierter Teilnehmerzahl biete ich immer mal wieder zu unterschiedlichen Themen wie Pendeln, Energiearbeit, Rituale oder Schamanismus an. Wenn Du Dir auf jeden Fall einen Platz sichern möchtest, trage Dich gerne in meinen Newsletter ein – dann gehörst Du zu den Ersten, die über aktuelle Angebote informiert werden!