Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Workshop

Yoga & Deine Innenwelten

Donnerstag, 04.05.23 um 19 Uhr

Slow Yoga, Breathwork, Schamanismus und eine Reise in deine inneren Welten.

Erlebe in dieser Session die Symbiose von Claudia Wolfs und meiner Energie, die einen Heilraum eröffnet, den du in dieser Form noch nicht erlebt hast!

Dieser Workshop findet live in Kiel in Claudias Yogastudio statt und wird via Zoom online übertragen.

Deine Online – Teilnahme

 Melde dich über das Formular an, um den Online-Zugang zu erhalten.

Wir freuen uns auf dich!

Der Workshop

Was dich erwartet

Wir führen dich in deine Innenwelten über die bewusste Wahrnehmung deines Körpers, deiner Bewegungen und deiner Atmung. An diesem Abend lassen wir die Magie der Schöpferkraft, deiner Weiblichkeit, deinen inneren Heiligen Ort, für all deine Sinne spürbar werden. 

Die Symbiose

Breathwork, Slow Yoga, Schamanische Heilweisen, Hypnose, TOUH® Healing & mehr.

Claudias Hingabe an das Mensch-Sein als Hebamme und Yogalehrerin sowie ihre intuitive, heilende Weisheit verschmelzen an diesem Abend mit meinen geschulten Hellsinnen und meiner Erfahrung als Priesterin, Heilerin sowie Hypnose- & Reinkarnationstherapeutin. 

Ist das was für mich?

Wenn du dich spüren willst, innerlich zur Ruhe kommen möchtest, dir selbst Raum und Heilung schenken willst, dann ja! Dann ist dieser Abend für dich. Du musst weder Yoga-erfahren sein, noch anderweitig irgendwelche Vorkenntnisse haben. Sei einfach neugierig auf das, was geschieht. Lege dir (wenn du hast) eine Yoga- oder Isomatte bereit, stell dir Wasser und Tee oder Kakao bereit und komme in unseren Zoom-Raum. 

Ein besonderer Abend

Die Online-Teilnahme kostet 0,- €.

Melde dich dafür einfach über das E-Mail Kontaktformular an und erhalte den Link anschließend per Mail.

Mein Angebot

Du hast Interesse die Anderswelt näher kennen zu lernen oder möchtest Teil einer wundervollen Kurs sein?

Onlinekurs

Urvertrauen

Lebe im Einklang mit deiner Urkraft

weiblich – verbunden – zyklisch

Mein stärkster Kurs für weibliche Urkraft!

Kurs

Priesterin der Weiblichkeit

Transformiere dein weibliches Kraftzentrum und lerne, wie du Rituale auf einer Art und Weise anleitest, die in unseren modernen Alltag passt und andere Frauen auf ihrer Heilreise begleitest. 

Kinderwunsch - Der Weg zu deinem Kind

Umfangreicher und intensiver Onlinekurs als Unterstützung für alle Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch.