Malena Breiholz Hilfe

Du brauchst Hilfe?

Klicke hier

In allem liegt Schönheit

Seelenreise

 

Du bist frei, du bist grenzenlos, du bist kraftvoll.

Entfache dein Seelenfeuer!

Über mich und mein Wirken 🧚🏼‍♀️

Ich nehme dich an die Hand dabei, in Leichtigkeit dein “Mensch- sein” zu Leben, sodass du dich sicher in dir selbst und gehalten fühlst, bei allem, was dich auf deiner Lebensreise erwartet!

Erlaube dir DICH selbst zu finden – zu verkörpern und dein Innerstes im Außen strahlen zu lassen.

Schamanisches

Gebärmutterritual

kostenlos am 19.05.23 um 20.30 Uhr

Ich freue mich auf dich!

Von Herz zu Herz,

Deine Malena

Mein Angebot

03.03. bis 05.03.23

Healing Days

Gratis Workshopreihe

Melde dich an, komme in die Facebook-Gruppe und erlebe die Healing Days – drei intensive Tage voller Möglichkeiten und dem Erleben alternativer Heilmethoden für dich zum Anfassen!

13 Chakren Workshop

Empfange die Einweihung in eine Energiebalance-Heilmethode, die direkt aus dem Temple of universal Healing (TOUH) stammt. Integriere sie in deine Arbeit, in deinen Familienalltag & in dein „normales“ Leben.

Start: 16.01.2023

TOUH - Die große Kurs

Deine Kurs in Schamanismus, Energiearbeit & Hypnose!

Eine Reise zu dir selbst, die dein volles Potenzial entfaltet, dich ermächtigt und dich in deine Kraft führt.

Start: 21.01.23

"Die kleine Kurs" zum TOUH Healer

Lerne die Basics für dich als TOUH Healer:in sowie das das Pendel kennen und wie du damit für dich und andere arbeiten kannst. Durchreise die 13 Chakren, erhalten ein Clairvoyance Training und mehr 🧚🏼‍♀️

Urvertrauen

Lebe im Einklang mit deiner Urkraft

Tief. Heilsam. Verbindend.

Mein stärkster Kurs für weibliche Urkraft!
Livebegleitung im Mai.

Kinderwunsch Kurs

Seit Jahren begleite ich Frauen und Familien auf ihrem Weg zu einem Kind.

Bei einigen von ihnen hieß es, dass es für sie sehr schwierig sein kann, schwanger zu werden und andere wiederum haben sich schon seit Jahren ein Kind gewünscht. All mein Wissen teile ich jetzt mit dir, um auch dich auf dem Weg zu deinem Kind zu begleiten.

Schamanische Einzelsitzung

Dein aktuelles Thema in einer
1 : 1 Sitzung mit mir und der Anderswelt.

Soulhealing Kurs

Du erlernst mit dem Soulhealing eine effektive Methode, für dich selbst und für andere Seelen tiefliegende emotionale Blockaden zu lösen.

Livebegleitung ab 21.03.23

Priesterin der Weiblichkeit

Tauch in die Kraft der Weiblichkeit ein. Lerne, andere Frauen auf ihrer Heilreise zu begleiten. Heile und ehre deine Gebärmutter, um aus dieser Kraft heraus auch anderen Frauen den Raum zu halten.

Hallo, ich bin Malena

Hallo, ich bin Malena, Moderne Schamanin | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Seelenbegleiterin und Mensch, genau wie du auch.

Ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass du grenzenlos bist und alles, was du grad noch für scheinbar unmöglich hältst möglich werden kann, sobald du bereit bist, die Grenzen in deinem Kopf zu sprengen. Bereit bist, dich und deine Geschichte anzunehmen, den Kampf mit dir selbst und den Schatten deiner Vergangenheit loszulassen, um im Hier und Jetzt zu leben.

Du HIER und JETZT hast die Macht, dein Leben so zu gestalten, wie du es dir wünschst.

Und genau dabei helfe ich dir und nehme dich an die Hand dabei, Blockaden und Limitationen aus deiner Vergangenheit und Gegenwart aufzuspüren und zu lösen.

Damit du erkennst:

Du bist grenzenlos.
Du bist frei.
DU hast die Macht, alle Grenzen und Mauern niederzureißen.

Du kannst das Leben deiner Träume führen. Du kannst dich ermächtigen. Hinter all deinen Mauern, Begrenzungen, Vorstellungen und Erwartungen bist du voller Schöpferkraft und Lebensenergie. Du kannst dir dein Leben so kreieren, wie du es möchtest, wie du es dir in deinen schönsten Träumen vorstellst. 

Malena Breiholz

Moderne Schamanin | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Seelenbegleiterin

[instagram feed="242561"]
Meine Vision

“Du bist frei, selbstbestimmt, voller Power und mit dir selbst tief verbunden. Das wäre wunderbar, oder? Und weißt du was: Das ist möglich. Das wünsche ich mir für jeden Menschen, für jede Seele. 

Ich möchte an dieser Stelle mit dir teilen, wie ich gelernt habe, mit meiner größten Kraft umzugehen. Es ist eine Kraft, die auch du in dir trägst. Entfessle dein Potenzial. Frei vom Außen. Unsere innere Welt schafft unsere äußere Welt. Ich möchte, dass du ermächtigt wirst, das Leben zu erschaffen, das du dir wünschst. Und dabei begleite ich dich – auf deiner Seelenreise zur besten und freiesten Version von dir selbst. “

Malena Breiholz

Moderne Schamanin | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Seelenbegleiterin